Checker DJason

Djäisn

…ursprünglich nur eine Idee für ein provokantes Dating-App Bild – mit einem großen Augenzwinkern und dem Text: “… vielen Dank an C&A für die perfekte Location, die freundliche Leihgabe der stylischen Jacke und dieser porno Brille 😉 “.

Die mit Abstand amüsanteste Reaktion bekam ich jetzt kürzlich dazu:

“Hi Chris, dein Bauch hat in dem Bett, in dem ich heute Morgen aufwachte, für Neid und große Augen gesorgt…
Ich war mit meinem Ehemann gemeinsam/getrennt übers WE in HH – er bei einer Veranstaltung, ich bei einem Mann, dem ich hier begegnet bin.
Wir haben im Bett gemeinsam durch Tinder gewischt und hatten viel Spaß, er beim nach rechts schieben, ich beim nach links wischen.
Und dann tauchtest du auf, große Augen bei allen im Bett, aber aus verschiedenen Gründen – nehme ich an 😉.
‘Ich glaube, den schiebe ich mal nach rechts…, der sieht so nett aus 😂’
Schluck, hochfliegende Brauen, … beim Bettgenossen.
PIIINNNGGG
Noch größere Augen (bei ihm) Lachen, schließlich gemeinsam, kabbeln und intensive Wiederaufnahme von Spaßigem.
Du hast meinem Sonntagvormittag zusätzlich Feenstaub übergehaucht, und wir kennen uns noch nicht mal.”

Vielen Dank für die Blumen und viel Spaß weiterhin!

der absolute Checker, von allwissenden Kollegen mehrfach gekürter “Tinderendgegner” …und vor allem Kunstfigur!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.