Lichstärke in Moorburg

12891038_776639429136471_8932506934438049861_o

…ein kurzer abendlicher Ausflug zum Kraftwerk in Moorburg und ein erster Test der Lichtstärke von Kamera und Objektiv. Die anschließende Entwicklung des RAW-Files ging noch rein intuitiv vonstatten. Hier kann ich sicher noch mehr aus dem Bild herausholen, wenn ich mich dazu erstmal schlau gemacht habe und wirklich weiß was ich tue. Das Bildrauschen kommt zum einen von der hohen ISO Einstellung (3200), zum Teil wohl auch von der Einstellung Rauschunterdrückung auf “-2”.

Mein Name ist Christoph, bzw xof, was einfach nur eine Kurzform von Christoph darstellt – wie bei Christmas und xmas.
Auf diesem meinem Blog halte ich meine Entwicklung als Fotograf und Künstler “… Träumer, Spinner, Mensch …” fest. Weitere Profile im Netz findest Du bei Instagram und Facebook, dort fasse ich mich kürzer und poste entsprechend häufiger…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.