Geisterhaft…

Auf Schwestern 1 sollte an diesem Ort “Schwestern 2” folgen… ich nahm es selbst in die Hand. Erst als Versuch für ND-Filter und oder Mehrfachbelichtung gedacht, montierte ich am Ende diverse Bilder zusammen um die Geister wenigsten im Bild einzufangen. Zweimal schoss ich über 120 Sekunden Bilder im Sekundentakt, jeweils zur Ankunft einer U-Bahn.

Bei der Durchsicht der Bilder fiel mir schnell auf, wie unglaublich viele Leute selbst beim Aussteigen nur auf ihr Smartphone, Tablet oder E-Book starren – wie ferngesteuert. So war mir auch recht schnell klar, dass ich mich hiermit diesem Sachverhalt, bzw eben diesen Geistern widme.

… und zugegeben, ich verhalte mich selber oft nicht anders, zumindest während der Bahnfahrt!

btw: meine Beinlänge hat beim Zusammenschneiden etwas gelitten 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.