GTD Lieblingstools – very oldschool

Oldschool, aber egal! So sieht mein Lieblingstool für alles mögliche aus, denn alles beginnt mit einer Idee die auf Papier gebannt wird, mit einem völlig undigitalen Bleistift… sei es für den Einkauf, ToDos im allgemeinen oder simple wirre Gedanken und Flausen. Wortfetzen, und mögen sie lediglich schön zusammen klingen… auch gerne mit einer warmen, wohl umschriebenen Bedeutung… schöne Gedanken oder wenigstens nützliche Gedanken … oldschool ist schön positiv!
DSCF4517

Mein Name ist Christoph, bzw xof, was einfach nur eine Kurzform von Christoph darstellt – wie bei Christmas und xmas.
Auf diesem meinem Blog halte ich meine Entwicklung als Fotograf und Künstler “… Träumer, Spinner, Mensch …” fest. Weitere Profile im Netz findest Du bei Instagram und Facebook, dort fasse ich mich kürzer und poste entsprechend häufiger…

One thought on “GTD Lieblingstools – very oldschool

Comments are closed.