DJason – Man Power!

Die Figur “DJason” spukt mir immer wieder mal in verschiedenen Szenarien und Idee durch den Kopf. Dieses Bild hier wollte ich schon länger umgesetzt haben. Die Kulisse dazu in meiner eher kleinen Wohnung aufzubauen und wie vorgestellt einzufangen, erwies sich als schwierig. Mit einigen Tricks, Kniffen und stark eingeschränkter Bewegungsfreiheit glückte es mir dennoch in einem zufriedenstellenden Maße. Mit Auf-, Abbau, dem Fotografieren, Sichtung der Bilder und anschließender Bearbeitung war ich wenigsten vier Stunden beschäftigt. Neben viel Spaß an der Freud brachte es mir wie so oft eine Menge Erfahrungen.

 

der absolute Checker, von allwissenden Kollegen mehrfach gekürter “Tinderendgegner” …und vor allem Kunstfigur!

One thought on “DJason – Man Power!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *